Online Marketing Intensivtraining – Von SEO, Google Ads, Web-Analyse, Social Media & Co.
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Ob SEO oder Google Ads-Kampagnen, E-Mail- und Newsletterversand, Mobile- oder Social-Media-Marketing – mit Online Marketing können Unternehmen kostengünstig neue Kunden gewinnen und Besucher der Website oder des Online-Shops zu Käufern machen. Das Attraktive daran: Der Erfolg lässt sich durch Webanalyse und Webtracking exakt kontrollieren und steuern.
Doch wie wählen Sie die richtigen Online Marketing-Instrumente aus?
Was macht Ihre Strategien und Kampagnen erfolgreich?
Wie setzen Sie Ressourcen und Budgets optimal ein?
Wie sieht der ideale crossmediale Marketingmix aus?
Welche Kennzahlen müssen Sie im Auge behalten?
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Ihre Online Marketing-Kampagnen gezielt an der Cu…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Ob SEO oder Google Ads-Kampagnen, E-Mail- und Newsletterversand,
Mobile- oder Social-Media-Marketing – mit Online Marketing können
Unternehmen kostengünstig neue Kunden gewinnen und Besucher der
Website oder des Online-Shops zu Käufern machen. Das Attraktive
daran: Der Erfolg lässt sich durch Webanalyse und Webtracking exakt
kontrollieren und steuern.
Doch wie wählen Sie die richtigen Online Marketing-Instrumente
aus?
Was macht Ihre Strategien und Kampagnen erfolgreich?
Wie setzen Sie Ressourcen und Budgets optimal ein?
Wie sieht der ideale crossmediale Marketingmix aus?
Welche Kennzahlen müssen Sie im Auge behalten?
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Ihre Online Marketing-Kampagnen
gezielt an der Customer Journey Ihrer Zielgruppen ausrichten und
mit mehr Benutzerfreundlichkeit, Traffic und einer höheren
Conversion-Rate den Erfolg Ihrer Website und Ihres Online-Shops
sichtbar steigern.
Im Seminar »Digitales Marketing« erfahren Sie …
- was die zentralen Erfolgsfaktoren für gelungenes Online Marketing sind
- wie Sie einzelne Vermarktungsinstrumente optimal nutzen – von SEO und Google Ads bis E-Mail- und Social Media-Marketing
- wie Sie mit gezielten Online Marketing-Kampagnen den Traffic auf Ihrer Website und Ihre Conversion Rate erhöhen
- welche Kennzahlen des Online Marketings Sie kennen sollten und wie Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Maßnahmen messen
Ziel des Seminars »Digitales Marketing«
Das Seminar vermittelt die zentralen Grundlagen und Tools des Online Marketings. Die Teilnehmer erfahren, welche Kampagnen erfolgreich für Kundengewinnung und Kundenbindung, für mehr Traffic auf der Website und für mehr Umsatz im Online-Shop sind. Sie erhalten praktische Tipps, wie sie Ressourcen, Budgets und Dienstleister effizient steuern und den Erfolg ihrer Maßnahmen messen.
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!