Titel, Teaser, BU - online

Dauer

Titel, Teaser, BU - online

Akademie der Bayerischen Presse e.V. (ABP)
Logo von Akademie der Bayerischen Presse e.V. (ABP)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Wider die Page-Depression
Von der Depression zur Impression, denn weggeklickt ist schneller als umgeblättert. Daher hat das Online-Gewerbe geschaltet und setzt auf die klickstarke Verkaufe. Wir zeigen Ihnen, wie das geht, was die Leserwirkungsforschung dazu meint und wie die Tonalität treffend und seitengerecht ausfällt. Das Ganze ein einziger Stimmungsaufheller.

Programm:
- Die nachrichtliche Headline, der RSS Newsfeed
- Der nachrichtliche Teaser
- Die kreative Headline
- Der kreative Teaser (Cliffhanger, Appetithappen, Ratgeber)
- Die Bildunterschrift bei Fotostrecken im Web
- Texten für die Suchmaschine

Die Teilnehmer/innen erfahren, was das Texten für das Web vom Texten für Zeitungen un…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: .

Wider die Page-Depression
Von der Depression zur Impression, denn weggeklickt ist schneller als umgeblättert. Daher hat das Online-Gewerbe geschaltet und setzt auf die klickstarke Verkaufe. Wir zeigen Ihnen, wie das geht, was die Leserwirkungsforschung dazu meint und wie die Tonalität treffend und seitengerecht ausfällt. Das Ganze ein einziger Stimmungsaufheller.

Programm:
- Die nachrichtliche Headline, der RSS Newsfeed
- Der nachrichtliche Teaser
- Die kreative Headline
- Der kreative Teaser (Cliffhanger, Appetithappen, Ratgeber)
- Die Bildunterschrift bei Fotostrecken im Web
- Texten für die Suchmaschine

Die Teilnehmer/innen erfahren, was das Texten für das Web vom Texten für Zeitungen und Zeitschriften unterscheidet. Sie üben Headlines, Teaser und Texte für Bildstrecken. Sie haben dabei sowohl den Leser im Blick, als auch das Gefundenwerden ihrer Texte durch die Suchmaschine. Das Seminar ist konzipiert für Volontäre/innen, Redakteure/innen und freie Journalisten/innen bei Online-Auftritten.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.