Verkaufstrainings Stufe 1 - Verkaufsmanagement und Verkaufsgespräche

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Verkaufstrainings Stufe 1 - Verkaufsmanagement und Verkaufsgespräche

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Beschreibung

Stufe 1 - Verkaufsmanagement und Verkaufsgespräche

Verkaufserfolge entstehen nicht dadurch, dass wir etwas wissen, sondern dadurch, dass wir etwas können. Trainieren und erleben Sie daher in Fallstudien und Rollenspielen aus Ihrer Praxis, wie Sie sich fit für den Verkaufserfolg machen.

Entwickeln Sie in diesem Seminar Ihr individuelles Verkaufsverhalten. Lernen Sie, wie Sie Ihre Verkaufsgespräche zielorientiert führen. Trainieren Sie Ihre verkäuferischen Fähigkeiten, verbessern Sie Ihre Eigenmotivation und lernen Sie, dass Sie Ihren Verkaufserfolg durch eine systematische Arbeitsweise weiter steigern können.

(Dieses Seminar ist selbstverständlich auch einzeln buchbar.)

A Als Verkaufspers…

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Stufe 1 - Verkaufsmanagement und Verkaufsgespräche

Verkaufserfolge entstehen nicht dadurch, dass wir etwas wissen, sondern dadurch, dass wir etwas können. Trainieren und erleben Sie daher in Fallstudien und Rollenspielen aus Ihrer Praxis, wie Sie sich fit für den Verkaufserfolg machen.

Entwickeln Sie in diesem Seminar Ihr individuelles Verkaufsverhalten. Lernen Sie, wie Sie Ihre Verkaufsgespräche zielorientiert führen. Trainieren Sie Ihre verkäuferischen Fähigkeiten, verbessern Sie Ihre Eigenmotivation und lernen Sie, dass Sie Ihren Verkaufserfolg durch eine systematische Arbeitsweise weiter steigern können.

(Dieses Seminar ist selbstverständlich auch einzeln buchbar.)

A Als Verkaufspersönlichkeit "gewinnen"

  • Wo stehe ich als Verkäufer, wie trete ich auf
  • Erfolgreich mit Kunden kommunizieren
  • Was Kunden zum Kauf bewegt - Kunden verstehen

B Verkaufsstrategien zu mehr Umsatz

  • Aktive Gebiets- und Kundenplanung
  • Kaltakquise oder Terminvereinbarung, was macht Sinn?

C Verkaufsgespräche zielwirksam führen

I Der richtige Start

  • Motivierende Methoden der Kontaktherstellung
  • Stolpersteine vermeiden
  • Sich persönlich und sein Unternehmen richtig vorstellen

II Die Erwartungen des Kunden erkennen und verstehen

  • Im Dialog die Kundenerwartungen erfahren
  • Die Motive und Wünsche des Kunden durch Fragen und Zuhören vertiefen

III Die eigene Leistung ins rechte Licht setzen

  • Vermitteln des individuellen Kundennutzens
  • Die Kundenerwartung und meine Unternehmensleistung in Einklag bringen

IV Einwände erfolgreich parieren

  • Der richtige Umgang mit Ein- und Vorwänden
  • Durch Kundennutzen und Vorteile Einwände "parieren"

V Den Abschluss nicht verpassen

  • Methoden für den Kaufabschluss

Zielgruppe

Verkäufer im beratungsintensiven Verkauf

Trainingsmethode

Intensives Training ist das A und O dieses Seminars. Hinzu kommen Einzel- und Gruppenarbeiten sowie Kurzvorträge, praxisgerechte Rollenspiele mit Videoaufzeichnung der Gespräche und intensivem Feedback.

Ihr Vorteil:

Keine "Frontalberieselung", sondern intensives Trainieren der vermittelten Fähigkeiten, Praxisanbindung durch zeitliche Intervalle, in denen der Teilnehmer sein erlerntes Wissen umsetzen und seine Erfahrungen in die nächste Seminarstufe mit einbringen kann. Durch die telefonische Nachbetreuung kann jeder Teilnehmer seinen Nutzen weiter steigern.
Ein individuell abgestimmtes "Erfolgsseminar-Konzept"!

Seminardauer 2,0 Tage 
1. Tag 13.00 bis 19.30 Uhr 
2. Tag 8.30 bis 16.30 Uhr

Teilnehmerbegrenzung
8 Personen

Im Seminarpreis enthalten
sind ein 3-Gang-Menü pro Tag, Getränke im Seminarraum, Pausenverpflegung und umfangreiche Seminarunterlagen.

Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir gern auch die Zimmerreservierung im Seminarhotel für Sie.

Bitte beachten Sie auch unsere Sonderkonditionen für Frühbucher oder bei Buchung mehrerer Seminare.

Leitung: Arno E. Zintel oder Anton M. Treischl oder Burkhard Kindermann

Kosten: € 850,- (zzgl. MwSt.)

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