service exsellence S3 Workshop - Weiterempfehlungen auslösen - Aktives Empfehlungsmanagement
Startdaten und Startorte
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Paderborn
Beschreibung
Aktives Empfehlungsmanagment
Verkaufen über Kundenempfehlungen – dies ist der Wunsch und das Traumbild vieler Unternehmen. Dann ist Ihr Kunde Ihr bester Vertriebler. Denn Empfehlungsgeber besitzen einen Vertrauensbonus. Potentielle Kunden vertrauen ausstehenden Personen mehr, als Mitarbeitern eines Unternehmens.
Wann ist dieses Seminar für Sie sinnvoll?
Empfehlungen werden, aber immer nur dann ausgesprochen, wenn der Kunde von Ihrer Leistung begeistert ist. Wie schaffen Sie es dann, möglichst viele Ihrer zufriedenen Kunden dazu zu bewegen, Empfehlungsgeber zu werden. In diesem Seminar lernen Sie den Weg dorthin kennen.
Wen treffen Sie auf diesem Seminar?
Dieses Seminar richtet sich an…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Aktives Empfehlungsmanagment
Verkaufen über Kundenempfehlungen – dies ist der Wunsch und das Traumbild vieler Unternehmen. Dann ist Ihr Kunde Ihr bester Vertriebler. Denn Empfehlungsgeber besitzen einen Vertrauensbonus. Potentielle Kunden vertrauen ausstehenden Personen mehr, als Mitarbeitern eines Unternehmens.
Wann ist dieses Seminar für Sie sinnvoll?
Empfehlungen werden, aber immer nur dann ausgesprochen, wenn der Kunde von Ihrer Leistung begeistert ist. Wie schaffen Sie es dann, möglichst viele Ihrer zufriedenen Kunden dazu zu bewegen, Empfehlungsgeber zu werden. In diesem Seminar lernen Sie den Weg dorthin kennen.
Wen treffen Sie auf diesem Seminar?
Dieses Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter im Service, Marketing, Vertrieb und alle Führungskräfte, die das Thema Empfehlungsmarketing im Unternehmen im Blick haben.
Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten?
Mit Wirkung argumentieren:
- Welche Ebenen der Empfehlungen gibt es?
- Wie sorgen Sie aktiv und wie passiv für Empfehlungen?
- Wie bauen Sie ein aktives Empfehlungsgespräch auf?
- Welche Medien können Sie für passive Empfehlungen einsetzen?
- Wie bauen Sie ein Empfehlungsinterview auf und wie setzen Sie diese ein?
- Wie holen Sie sich Empfehlungen zu Neukunden?
- Wie holen Sie sich Empfehlungen für andere Unternehmensbereiche Ihrer Bestandskunden?
- In welchen Kontexten können Sie Empfehlungen auslösen?
- Wie wählen Sie Empfehlungsgeber aus?
- Wie gehen Sie nach der Empfehlung mit dem Empfehlungsgeber um?
- Wie messen Sie Ihre Empfehlungserfolge?
Weitere wichtige Informationen:
Welche Methoden werden im Seminar eingesetzt?
Lehrgespräch, Fallbeispiele, praktische Übungen, Rollenspiele, Diskussion, Gruppenarbeit, Präsentation
Wie wird der Transfer des Erlernten sichergestellt?
audiocoaching box®, audiocoaching books©, Entwicklungstagebücher©. Interne Dialogplattform beim ADM Institut mit Forum, Bildergalerie und Downloadbereich. Arbeitsbögen des relation target®.
Welche Wirkungskontrollen gibt es?
Abfragen nach dem Seminar, 12 Wochen nach dem Seminar Umsetzungsabfragen. Auch das Entwicklungstagebuch bietet die Möglichkeit der Wirkungs- und Entwicklungskontrolle.
Konzeption und Mastertrainer:
Ulrike Dolle I Businesscoach und Serviceexpertin
Dieses Seminar als Inhouse-Training:
Möchten Sie mehrere Mitarbeiter zum gleichen Thema schulen? Wir erarbeiten mit Ihnen gerne Ideen welche Umsetzungsform für ihr Unternehmen sinnvoll ist und zum gewünschten Ergebnis führt. Nehmen Sie zur Absprache eines Termins Kontakt mit uns auf.
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