English for the Office

English for the Office

Academy of Finance Bonn
Logo von Academy of Finance Bonn
Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von Academy of Finance Bonn haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 1 Bewertung)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Internationaler Büroalltag

English for the Office

Jetzt buchen Inhouse-Angebot

Internationaler Büroalltag

Beschreibung

Früher oder später kommen Sie an Englisch im Büro nicht vorbei. Gute Englischkenntnisse werden immer wichtiger für Ihre berufliche Entwicklung. Ob ein internationaler Geschäftspartner zu Besuch kommt, ob Sie Meetings organisieren oder ob Sie per Telefon oder E-Mail kommunizieren - Ihre Sprachfähigkeiten entscheiden hier über Erfolg oder Misserfolg.
Schnell und intensiv bekommen Sie in diesem Workshop eine wertvolle Grundlage für Ihr Business-English.

Inhalte

  • Empfang von Geschäftspartnern
  • Small Talk
  • Führung durch das Unternehmen
  • Meetings vorbereiten, organisieren und leiten

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Internationaler Büroalltag

English for the Office

Jetzt buchen Inhouse-Angebot

Internationaler Büroalltag

Beschreibung

Früher oder später kommen Sie an Englisch im Büro nicht vorbei. Gute Englischkenntnisse werden immer wichtiger für Ihre berufliche Entwicklung. Ob ein internationaler Geschäftspartner zu Besuch kommt, ob Sie Meetings organisieren oder ob Sie per Telefon oder E-Mail kommunizieren - Ihre Sprachfähigkeiten entscheiden hier über Erfolg oder Misserfolg.
Schnell und intensiv bekommen Sie in diesem Workshop eine wertvolle Grundlage für Ihr Business-English.

Inhalte

  • Empfang von Geschäftspartnern
  • Small Talk
  • Führung durch das Unternehmen
  • Meetings vorbereiten, organisieren und leiten
  • Erfolgreich präsentieren
  • Verhandlungen führen
  • Telefonieren
  • Korrespondenz per E-Mail

Teilnehmer

Sie profitieren, wenn Sie Ihr Auftreten in Ihrem Büroalltag in englischer Sprache verbessern wollen.

Voraussetzungen

Sie bringen Grundkenntnisse der englischen Sprache mit.

Buchungsinformationen

Seminartage: 13.10. und 20.10.2012, 15.09. und 22.09.2012, 09.11. bis 10.11.2012, 16. bis 17.11.2012

Dieses Seminar wird in Zusammenarbeit mit einem Kooperationspartner angeboten.

Termin 1 15.09.2012 - 22.09.2012
Ort: Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, München, Frankfurt/M., Hannover
Seminarnummer BER-EO-120915
Gebühr: 299.00 EUR (umsatzsteuerfrei gemäß §4 Nr. 22a UStG) Termin 2 13.10.2012 - 20.10.2012
Ort: Mannheim, Köln, Mainz, Leipzig, Essen, Hamburg
Seminarnummer BER-EO-121013
Gebühr: 299.00 EUR (umsatzsteuerfrei gemäß §4 Nr. 22a UStG) Termin 3 09.11.2012 - 10.11.2012
Ort: Mannheim, Köln, Mainz, Leipzig, Essen, Hamburg
Seminarnummer BER-EO-121109
Gebühr: 299.00 EUR (umsatzsteuerfrei gemäß §4 Nr. 22a UStG) Termin 4 16.11.2012 - 17.11.2012
Ort: Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, München, Frankfurt/M., Hannover
Seminarnummer BER-EO-121116
Gebühr: 299.00 EUR (umsatzsteuerfrei gemäß §4 Nr. 22a UStG)

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.