E-Mail 3: Mit Daten richtig personalisieren
Startdaten und Startorte
Die Startdaten (und ggf. der Startort) für dieses Produkt sind variabel und werden nach der Buchung abgestimmt.
Beschreibung
Als wichtigster Direktkanal zu Kunden ist E-Mail bei vielen Unternehmen hoch professionalisiert. Lernen Sie anhand von Praxisbeispielen, was derzeit machbar ist.
Das lernen Sie im Seminar:
Data-Driven Marketing und CRM
- Welche Daten aus welchen Systemen?
- Welcome-Zyklen und Lead-Nurturing
- Mit CRM-Daten neue Kunden gewinnen
Durch Segmentieren zu mehr Klicks
- Persona-Konzepte richtig anwenden
- Content planen und finden
- Psychologisches Wissen nutzen
- Beispiele erfolgreicher Betreffzeilen
- A/B-Testing optimieren
Customer Journey und Lifecycle Marketing
- Chancen des Crossdevice Tracking
- Lead Management in der Praxis
- Inaktive Empfänger reaktivieren
Marketing Automation
- Trig…

Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Als wichtigster Direktkanal zu Kunden ist E-Mail bei vielen Unternehmen hoch professionalisiert. Lernen Sie anhand von Praxisbeispielen, was derzeit machbar ist.
Das lernen Sie im Seminar:
Data-Driven Marketing und CRM
- Welche Daten aus welchen Systemen?
- Welcome-Zyklen und Lead-Nurturing
- Mit CRM-Daten neue Kunden gewinnen
Durch Segmentieren zu mehr Klicks
- Persona-Konzepte richtig anwenden
- Content planen und finden
- Psychologisches Wissen nutzen
- Beispiele erfolgreicher Betreffzeilen
- A/B-Testing optimieren
Customer Journey und Lifecycle Marketing
- Chancen des Crossdevice Tracking
- Lead Management in der Praxis
- Inaktive Empfänger reaktivieren
Marketing Automation
- Triggermails richtig einsetzen
- Mit Realtime Content zu mehr Klicks
- Professionelle Pre-Header entwerfen
- Kreative Eyecatcher im Posteingang
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Veranstaltung? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!