OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

Dauer
Logo von 99 Facets of Agile - Kristina Müller
Bewertung: starstarstarstarstar 9,9 Bildungsangebote von 99 Facets of Agile - Kristina Müller haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,9 (aus 7 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

9,9
Durchschnittliche Bewertung für OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ
Berechnet aus 7 Bewertungen. Alle Bewertungen lesenchevron_right
Nadine Poitzsch
starstarstarstarstar
Nadine Poitzsch
Führungskräfte Coach
10
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"Das OHIR Training empfand ich als sehr wertvoll, da Kristina neben prägnanten Inhalten auch immer passende Praxisübungen in ihre Session eingebaut hat. Durch das Üben und Reflektieren in der Gruppe bin ich nun bestens ausgerüstet für die Praxis." - 05.07.2019 10:19

"Das OHIR Training empfand ich als sehr wertvoll, da Kristina neben prägnanten Inhalten auch immer passende Praxisübungen in ihre Session ein… Gesamte Bewertung lesen - 05.07.2019 10:19

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

99 Facets of Agile - Kristina Müller bietet dieses Produkt in den folgenden Regionen an: Berlin

Beschreibung

Viele von uns Agilist*innen betreiben (agile) Organisationsentwicklung (OE), haben jedoch keine formale Ausbildung darin. In diesem Training schauen wir uns gemeinsam an, inwiefern OE Teil von Agile Coaching ist. Wir üben anhand des OHIR-Zyklus konkret einen iterativen, systemischen OE-Prozess und reichern somit euren Methoden- und Wissenskoffer an.

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Teambuilding, Teamentwicklung, Gesprächsführung, Mediation & Konfliktmanagement und Teamcoaching.

Viele von uns Agilist*innen betreiben (agile) Organisationsentwicklung (OE), haben jedoch keine formale Ausbildung darin. In diesem Training schauen wir uns gemeinsam an, inwiefern OE Teil von Agile Coaching ist. Wir üben anhand des OHIR-Zyklus konkret einen iterativen, systemischen OE-Prozess und reichern somit euren Methoden- und Wissenskoffer an.

9,9
Durchschnittliche Bewertung für OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ
Berechnet aus 7 Bewertungen.
Nadine Poitzsch
starstarstarstarstar
Nadine Poitzsch
Führungskräfte Coach
10
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"Das OHIR Training empfand ich als sehr wertvoll, da Kristina neben prägnanten Inhalten auch immer passende Praxisübungen in ihre Session eingebaut hat. Durch das Üben und Reflektieren in der Gruppe bin ich nun bestens ausgerüstet für die Praxis." - 05.07.2019 10:19

"Das OHIR Training empfand ich als sehr wertvoll, da Kristina neben prägnanten Inhalten auch immer passende Praxisübungen in ihre Session ein… Gesamte Bewertung lesen - 05.07.2019 10:19

Lisa Schenke
starstarstarstarstar
Lisa Schenke
Agile Coach
10
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"Kristinas Einführung in das OHIR-Framework empfanden wir als sehr nützlich und trotz unserer bestehenden Erfahrungen in der OE als sehr aufschlussreich für unsere Arbeit im Team-Coaching. Das Training wurde von ihr auf Englisch abgehalten, um unsere internationalen Kollegen entsprechend abholen zu können. Das Format selbst war didaktisch sehr klug aufgebaut, mit Details an den richtigen Stellen und einem fachlichen Überblick an Streifthemen, wo er wichtig war (z.B. die Unterscheidung der verschiedenen Coaching-Arten). Freue mich schon auf das nächste Training! " - 05.07.2019 09:33

"Kristinas Einführung in das OHIR-Framework empfanden wir als sehr nützlich und trotz unserer bestehenden Erfahrungen in der OE als sehr aufs… Gesamte Bewertung lesen - 05.07.2019 09:33

starstarstarstarstar
Susanne Donner
Agile Coach
10
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"Ein Kurzworkshop zum OHIR Modell. Die Herangehensweise orientiert sich an verschiedenen agilen Methoden und fügt sich bestens in den Methodenkoffer eines Coaches oder Scrum Masters ein.
Die Beispiele und Übungen haben mir gut geholfen, bei Herausforderungen fokussiert und lösungsorientiert zu coachen. " - 04.07.2019 07:30

"Ein Kurzworkshop zum OHIR Modell. Die Herangehensweise orientiert sich an verschiedenen agilen Methoden und fügt sich bestens in den Methode… Gesamte Bewertung lesen - 04.07.2019 07:30

starstarstarstarstar
Nadja Matiwane
Team Coach
10
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"Ich habe das OHIR Konzept von Kristina Müller in einem After Work Training kennengelernt. Kristina hat eine tolle Art Teilnehmende willkommen zu heißen und einzubinden. Durch ihren didaktisch sehr wertvollem Vortrag und direkte praktischen Beispiele konnte ich in kurzer Zeit das Modell verstehen. Ich freue mich auf ein ausführliches Training, um den Transfer in meine tägliche Arbeit als Team Coach zu ermöglichen." - 04.07.2019 07:01

"Ich habe das OHIR Konzept von Kristina Müller in einem After Work Training kennengelernt. Kristina hat eine tolle Art Teilnehmende willkomme… Gesamte Bewertung lesen - 04.07.2019 07:01

Michael Duda
starstarstarstarstar_half
Michael Duda
CSPO agile product owner
9
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"GUT: Der Stoff war höchst interessant und sehr Aufschlussreich präsentiert. Die Übungen haben die Materie verständlich untermauert und den direkten Praxisbezug hergestellt. Kristinas Erfahrung und Expertise war leicht zu erkennen. Ihre offene und unterstürzende Art sorgte auch für eine tolle Atmosphere. Es war gut investierte Zeit.

Hätte besser sein können: Die Zeit war knapp bemessen (immer eine Gefahr bei After-Hours-Veranstaltungen. Ich füllte mich aber trotzdem abgeholt und mein persönlicher Mehrwert hat nicht darunter gelitten." - 02.07.2019 17:54

"GUT: Der Stoff war höchst interessant und sehr Aufschlussreich präsentiert. Die Übungen haben die Materie verständlich untermauert und den d… Gesamte Bewertung lesen - 02.07.2019 17:54

starstarstarstarstar
Frieda Tanski
Agile Coach
10
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"Ich habe an einem 3-Stündigen Kurzworkshop zu OHIR teilgenommen und bin sehr zufrieden. Das Modell ist hilfreich und ich konnte es sofort praktisch auf meine Fälle als Agile Coach anwenden. Außerdem ist Kristinas Art als Trainerin extrem angenehm. Humorvoll und wertschätzend sorgt sie dafür, dass alle Teilnehmenden an Bord sind und erklärt ihr Modell sehr anschlussfähig selbst mit Teilnehmenden auf unterschiedlichen Entwicklungsniveaus in einer Gruppe. " - 01.07.2019 21:14

"Ich habe an einem 3-Stündigen Kurzworkshop zu OHIR teilgenommen und bin sehr zufrieden. Das Modell ist hilfreich und ich konnte es sofort pr… Gesamte Bewertung lesen - 01.07.2019 21:14

Oliver Hoogvliet
starstarstarstarstar
Oliver Hoogvliet
Agile Coach
10
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"Ich hatte das Vergnügen, bei Kristina einen Einblick in das OHIR-Konzept zu bekommen. Obgleich die Veranstaltung recht kurz war, konnte ich aus der Veranstaltung viel für mich mitnehmen. Kristina trägt den Inhalt übersichtlich und stilsicher vor. Ihre freundliche und direkte Art unterstützt die Gruppe, eigene Fälle und Erfahrungen einzubringen. Sie geht auf Fragen ein und lässt Teilnehmern viel Platz für Fragen. Ich kenne und schätze sie als Organisationsentwicklerin und Agile Coach und freue mich darauf, den Kurs bei Kristina besuchen zu können." - 01.07.2019 20:42

"Ich hatte das Vergnügen, bei Kristina einen Einblick in das OHIR-Konzept zu bekommen. Obgleich die Veranstaltung recht kurz war, konnte ich … Gesamte Bewertung lesen - 01.07.2019 20:42

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit 99 Facets of Agile - Kristina Müller. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.