1.486 Verkauf Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie eine Anfrage. Wir helfen Ihnen kostenlos und unverbindlich das passende Angebot zu finden!

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar
Monika Rehbein
Selbständig
10
Existenzgründung - Einzelcoaching (Selbstzahler, AVGS förderbar, auch online) von und mit Udo Peilicke

"So auf ein Neues. Jetzt kommt die 10.
Ich entschuldige mich für die niedrige Bewertung. Ich würde Herrn Peilicke immer wieder empfehlen. Es hat Spaß gemacht den neuen Weg zu entwickeln. Den Finanzplan gibt es natürlich auch." - 25.03.2024 13:23

"So auf ein Neues. Jetzt kommt die 10. Ich entschuldige mich für die niedrige Bewertung. Ich würde Herrn Peilicke immer wieder empfehlen. E… Gesamte Bewertung lesen - 25.03.2024 13:23

starstarstarstarstar
Maxim Stein-Khokhlov
10
Mastering Negotiations // Erfolgreiche Verhandlungsführung

"Sehr praxisorientiertes Training! Ich war bei der englischsprachigen Veranstaltung dabei und kann diese nur weiterempfehlen. Kleiner Tipp - bei der Rollenübung am Tag3 unbedingt als Verhandlungsführer auftreten, dann bekommt man sehr erfrischende Erfahrung im praktischen Umfeld.
Als Verbesserungsvorschlag würde ich mir noch einen Aufbauteil wünschen z.B. mit Fokus auf agile Methoden, Überzeugungsstrategien etc." - 01.03.2024 17:05

"Sehr praxisorientiertes Training! Ich war bei der englischsprachigen Veranstaltung dabei und kann diese nur weiterempfehlen. Kleiner Tipp - … Gesamte Bewertung lesen - 01.03.2024 17:05

Jan Richartz
starstarstarstarstar
Jan Richartz
10
Verkaufstraining. Fortgeschrittene & Einsteiger. 2,0 Tage Präsenzkurs. Inkl. Praxisratgeber. Wie kann ich neue Umsatzchancen entwickeln?

"Praxisnah und sofort in den Alltag integrierbar. Die Tipps lassen sich sehr gut in Erfolge ummünzen." - 16.02.2024 14:57

"Praxisnah und sofort in den Alltag integrierbar. Die Tipps lassen sich sehr gut in Erfolge ummünzen. " - 16.02.2024 14:57