670 Sekretariat und Administration Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie eine Anfrage. Wir helfen Ihnen kostenlos und unverbindlich das passende Angebot zu finden!

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar
Reichardt
10
Existenzgründung - Einzelcoaching (Selbstzahler, AVGS förderbar, auch online) von und mit Udo Peilicke

"Tolle Beratung! Udo hatte mich auf viele Punkte aufmerksam gemacht, die ich bei der Planung vergessen oder übersehen hatte. Er hat sich die Zeit genommen, alle Fragen verständlich zu erklären und sogar nach dem jeweiligen Training Infomaterial per Mail zukommen lassen." - 08.03.2024 07:57

"Tolle Beratung! Udo hatte mich auf viele Punkte aufmerksam gemacht, die ich bei der Planung vergessen oder übersehen hatte. Er hat sich die … Gesamte Bewertung lesen - 08.03.2024 07:57

starstarstarstarstar_border
Cornelia Martens
8
Excel Grundlagen - sicher und kompetent im Alltag sein!

"Hr. Trummel hat das Seminar sehr gut gestaltet / präsentiert!! Für einen Grundkurs hätte gerne mehr Zeit für die
direkte Arbeit in der Tabelle verwendet werden können. Thema "Schreibschutz" fehlte. In den Lösungen zur Formatierung kann man nicht nachvollziehen, welche Felder ganz genau angeklickt werden müssen. " - 15.02.2024 06:24

"Hr. Trummel hat das Seminar sehr gut gestaltet / präsentiert!! Für einen Grundkurs hätte gerne mehr Zeit für die direkte Arbeit in der Ta… Gesamte Bewertung lesen - 15.02.2024 06:24

starstarstarstarstar
Jacqueline Reinke
Technischer Assistent (2085030935)
10
Der gute Start in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat

"Das Seminar war klasse, weil wir eine kleine Gruppe waren und auf jeden speziell eingegangen werden konnte. Es passte einfach alles, vor allem menschlich und mit Tanja als Coach jederzeit wieder!" - 23.11.2023 10:47

"Das Seminar war klasse, weil wir eine kleine Gruppe waren und auf jeden speziell eingegangen werden konnte. Es passte einfach alles, vor all… Gesamte Bewertung lesen - 23.11.2023 10:47