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41 Schriftliche Kommunikation Kurse & Seminare

Korrespondenztraining – schriftliche Kommunikation

Logo von Brigitte Simon Seminare

E-Mail- und Geschäftskorrespondenz - schriftliche Kommunikation Ein großer Teil der Kommunikation im Beruf findet schriftlich statt: per E-…

Korrespondenztraining - modern und professionell

Logo von Haufe Akademie GmbH & Co. KG

"Dienstag 29. April 2014 in 22087 und 4 andere Termine"

Empfängerorientierte Briefe mit klarer Botschaft kommen an! Im Büroalltag bleibt aber oft keine Zeit, die Korrespondenz noch einmal kritisc…

Korrespondenz Seminar: E-Mails / Briefe schreiben, professionell und kundenorientiert

Logo von Viola Moritz Seminare

Freitag 16. Mai 2014 in Berlin

Korrespondenz Seminar - E-Mails und Briefe modern und positiv formulieren E-Mails und Briefe richtig schreiben und professionell formuliere…

Korrespondenztraining - modern und professionell

Logo von Academy of Finance Bonn

Empfängerorientierte Briefe mit klarer Botschaft kommen an! Im Büroalltag bleibt aber oft keine Zeit, die Korrespondenz noch einmal kritisc…

Korrespondenztraining: Beschwerden wertschätzend beantworten

Logo von uwe freund.communication

Korrespondenztraining: Wirkungsvolle E-Mails und Briefe verfassen, Beschwerden kundenorientiert beantworten und Ablehnungen wertschätzend f…

Korrespondenztraining: Kundenorientiert schreiben

Logo von ProKomm

Korrespondenztraining: Kundenorientiert schreiben Das geschriebene Wort in Brief und E-Mail ist neben dem telefonischen Kontakt das wichtig…

Korrespondenztraining: Wirkungsvolle Briefe und E-Mails - Schreibstil-Update

Logo von uwe freund.communication

Korrespondenztraining: Wirkungsvolle E-Mails und Briefe verfassen, Beschwerden wertschätzend beantworten. Der Schreibstil-Update für die Pr…

Korrespondenz im Office Management

Logo von German RTM GmbH

Ausdruck schärfen - Effizienz steigern Kursinhalt: Layout und Briefgestaltung nach DIN Der Einstieg: Interesse wecken Der Abgang: Eindruck …

English for Purchasing

Logo von Technische Akademie Wuppertal e.V.

Seminarinhalt: Fachvokabular und Gesprächssituationen in wichtigen Phasen des Einkaufsprozesses Lieferantenrecherche Anfragen und Anfragebe…

Erfolgreiche Korrespondenz - Briefe und E-Mails, die überzeugen

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"Berlin, Hamburg und 2 andere Orte

Erfolgreiche Korrespondenz - Briefe und E-Mails, die überzeugen Jeder Brief, jedes Fax und jede E-Mail prägen das Unternehmensbild bei Kund…

Marketing-Workshop für Existenzgründer und Jungunternehmer

Logo von IHK Nürnberg

• Planen und Organisieren der ersten Schritte • Grundsätzliches zum Marketing-Konzept (Inhalte, Aufbau, Verwendung) • Absatzwege, Werbeträg…

Geschäfts-Korrespondenz

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"Dienstag 29. April 2014 in München und 6 andere Termine"

Geschäfts-Korrespondenz Moderner  und  professioneller Geschäftsstil Die schriftliche Kommunikation nimmt in Berufsalltag einen hohen Stell…

Modul 3: Servicequalität im Back-Office und Beschwerden

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In Back-Office Einheiten werden eskalierte Kundengespräche, schriftliche Anfragen, Beschwerden und Reklamationen weiterverfolgt. Hier entsc…

Kundenorientiert und Zeit sparend korrespondieren

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Schriftliche Kommunikation findet auf vielfältigen Wegen statt. Neben klassischen Briefen und Faxen bereichern heute E-Mails, Newsletter et…

Wirtschaftsenglisch Mittelstufe - LCCI Level 2

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH

Ziel Ziel des Seminars ist es vorhandene Sprachkenntnisse im wirtschaftsbezogenen Umfeld zu erweitern. Der Hauptschwerpunkt dieses Seminars…

Not for humans