Lenken-Beeinflussen-Überzeugen

Preis:
Nettopreis:
Gesamtdauer:
Max. Teilnehmerzahl:
Anbieterbewertung: 8Management-Institut Dr. A. Kitzmann hat eine durchschnittliche Bewertung von 8 (aus 1 Bewertungen)
Logo von Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Tipp: Mehr Informationen zum Kursprogramm, Startdaten, Ort, Preis und zur Buchung finden Sie hier. Oder stellen Sie eine Inhouse Anfrage.

Übersicht

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar gemacht?

Haben Sie an "Lenken-Beeinflussen-Überzeugen" teilgenommen?
Schreiben Sie dann eine Bewertung!

Als Dankeschön für Ihre Bewertung spendet Springest € 1,00 an die Stiftung Edukans

 
Tageszeit:
Tagsüber
Abschluß:
Teilnahmezertifikat des Management-Instituts Dr. A. Kitzmann
Methode:
Offener Kurs
Verband / Förderung:
Kurs Nr.:
56607

Nicht bekannt: Niveau, Startdatum in und Laufzeit / Stunden per Tag:

Ständig versuchen andere Menschen, uns zu beeinflussen. Ebenso beeinflussen wir bewusst und unbewusst unsere Gesprächspartner. Wenn wir diese Vorgänge durchschauen, können wir mit Mitarbeitern und Kunden erfolgreicher umgehen und unsere Vorstellungen besser durchsetzen. Seminarinhalte: Beeinflussen oder beeinflusst werden? Unterschwellige Signale und Worte Wie beeinflussen uns Kunden und Mitarbeiter? Die 5 wichtigsten Methoden zur Einflussnahme Charisma, Präsenz und Aufmerksamkeit Mit welchen Eigenschaften gewinnt man andere für sich? Widersprüchliche Signale aussenden: Verblüffende Wirkungen Emotionen wecken durch suggestive Kommunikation Wodurch wird Widerstand abgebaut? Die Kunst der Ande…

Gesamte Beschreibung lesen

Termine und Orte

  • Münster, Donnerstag 29. Januar 2015
  • Münster, Montag 13. April 2015
  • Münster, Donnerstag 18. Juni 2015
  • Münster, Montag 14. September 2015
  • Münster, Montag 16. November 2015

Beschreibung

Ständig versuchen andere Menschen, uns zu beeinflussen. Ebenso beeinflussen wir bewusst und unbewusst unsere Gesprächspartner. Wenn wir diese Vorgänge durchschauen, können wir mit Mitarbeitern und Kunden erfolgreicher umgehen und unsere Vorstellungen besser durchsetzen. Seminarinhalte: Beeinflussen oder beeinflusst werden? Unterschwellige Signale und Worte Wie beeinflussen uns Kunden und Mitarbeiter? Die 5 wichtigsten Methoden zur Einflussnahme Charisma, Präsenz und Aufmerksamkeit Mit welchen Eigenschaften gewinnt man andere für sich? Widersprüchliche Signale aussenden: Verblüffende Wirkungen Emotionen wecken durch suggestive Kommunikation Wodurch wird Widerstand abgebaut? Die Kunst der Andeutung und ihre Wirkung Die Brille der eigenen Vorurteile Die Wirkung von Spontaneität, Unverfälschtheit, Schlichtheit Die Schwächen des Gegenüber: Eitelkeit und Egozentrizität Erfolgreich überzeugen Die Kunst des mutigen Schritts

Stattfindungsgarantie für Sie

Mit uns haben Sie Planungssicherheit. Wir bieten Ihnen eine Durchführungsgarantie für alle unsere Seminare. Jederzeit können Sie uns telefonisch erreichen. Sie profitieren vom Erfahrungswissen anderer!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Bewerten Sie, und helfen Sie anderen Besuchern einen passenden Kurs zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Mehr Kurse:

Von den 37.187 Kursen und Weiterbildungen auf Springest haben wir hier die Top 10 Kurse zum Thema Überzeugen & Beeinflussen gefunden:

Anmelden um eigene Lern-Listen zu erstellen.

Not for humans