Service als Verdienst am Kunden
Leider sind die Kurse von CoBeTraS Akademie nicht mehr auf Springest vertreten.
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Servicequalität
Themen Von der Vision zur Umsetzung Die Service-Spielregeln für unser Haus entwickeln Wie formuliere ich motivierend? Die Mitarbeiter als S…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Kundendiensttraining für Servicetechniker und Monteure: Professionelles Auftreten beim Kunden
Kundendiensttraining: Professionelles Auftreten beim Kunden Vom Kundendienst wird erwartet, dass er sein Unternehmen repräsentiert. Immer h…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Kundenorientierung für Servicetechniker
Worauf es beim Kundenbesuch neben dem technischen Know-how noch ankommt. Überzeugender Kundenservice ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvor…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Die Teilnahmegebühr versteht sich pro Person inkl. Teilnehmerunterlagen, Mittagsimbiss, Snacks, Getränken und kommentiertem Fotoprotokoll.
Telefontraining
Im Telefonkontakt mit dem Kunden oder mit Partnern sind die Mitarbeiter das Aushängeschild und die Visitenkarte für die Kompetenz und die F…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Service Führung - Weiterbildung für Servicemanager
Führen im Trilemma: Kunde, Management und Mitarbeiter? Training: Service Führung Servicequalität fängt beim Mitarbeiter an und wird maßgebl…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Die Teilnahmegebühr versteht sich pro Person inkl. Teilnehmerunterlagen, Mittagsimbiss, Snacks, Getränken und kommentiertem Fotoprotokoll.
Kundenorientierte Kommunikation
Dieses Seminar wendet sich an alle Mitarbeiter, die einen besseren Zugang zu ihren Kunden suchen und sie persönlich, wie mit allen modernen…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Train-the-Trainer - Fachabteilung
Fachwissen an Kollegen oder Kunden weitervermitteln Die Weitergabe von Wissen an Kunden oder interne Mitarbeiter durch Fachleute aus dem ei…
Kommunikationstraining und Rhetorik für Young Professionals
Management Programm Kommunikationstraining und Rhetorik für Young Professionals Rhetorische Fähigkeiten sind von unschätzbarem Vorteil, sei…