Service als Verdienst am Kunden

Leider sind die Kurse von CoBeTraS Akademie nicht mehr auf Springest vertreten.

check_box_outline_blank

Jede Beschwerde ist eine Chance - Telefontraining und Beschwerdemanagement im Kundenservice/ Kundendienst in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
|META_INFO|

Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Beschwerden un…

check_box_outline_blank

Servicequalität

Logo von RB-Hotelcoach
|META_INFO|

Themen Von der Vision zur Umsetzung Die Service-Spielregeln für unser Haus entwickeln Wie formuliere ich motivierend? Die Mitarbeiter als S…

check_box_outline_blank

Kundendiensttraining für Servicetechniker und Monteure: Professionelles Auftreten beim Kunden

Logo von ProKomm
|META_INFO|

Kundendiensttraining: Professionelles Auftreten beim Kunden Vom Kundendienst wird erwartet, dass er sein Unternehmen repräsentiert. Immer h…

check_box_outline_blank

Kundenorientierung für Servicetechniker

Logo von IME - Institut für Management-Entwicklung
|META_INFO|

Worauf es beim Kundenbesuch neben dem technischen Know-how noch ankommt. Überzeugender Kundenservice ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvor…

check_box_outline_blank

Ticketqualität im Support

Logo von marillabax GmbH & Co. KG
|META_INFO|

"Div. Fragen beantwortet, alles i.O. - Anwender kann wieder arbeiten." Sehen so die Tickets bei Ihnen aus? - Dann wird es Zeit für ein kurz…

check_box_outline_blank

Telefontraining

Logo von AK Training+Beratung GmbH
|META_INFO|

Im Telefonkontakt mit dem Kunden oder mit Partnern sind die Mitarbeiter das Aushängeschild und die Visitenkarte für die Kompetenz und die F…

check_box_outline_blank

Service Führung - Weiterbildung für Servicemanager

Logo von marillabax GmbH & Co. KG
|META_INFO|

Führen im Trilemma: Kunde, Management und Mitarbeiter? Training: Service Führung Servicequalität fängt beim Mitarbeiter an und wird maßgebl…

check_box_outline_blank

Kundenorientierte Kommunikation

Logo von AK Training+Beratung GmbH
|META_INFO|

Dieses Seminar wendet sich an alle Mitarbeiter, die einen besseren Zugang zu ihren Kunden suchen und sie persönlich, wie mit allen modernen…

check_box_outline_blank

Train-the-Trainer - Fachabteilung

Logo von Creos Lernideen und Beratung GmbH
|META_INFO|

Fachwissen an Kollegen oder Kunden weitervermitteln Die Weitergabe von Wissen an Kunden oder interne Mitarbeiter durch Fachleute aus dem ei…

check_box_outline_blank

Kommunikationstraining und Rhetorik für Young Professionals

Logo von BTC managementseminare
|META_INFO|

Management Programm Kommunikationstraining und Rhetorik für Young Professionals Rhetorische Fähigkeiten sind von unschätzbarem Vorteil, sei…