2.050 Arbeitsumfeld und Sicherheit Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie eine Anfrage. Wir helfen Ihnen kostenlos und unverbindlich das passende Angebot zu finden!

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar_border
Helmut Seitzl
Sicherheitsfachkraft
8
Fortbildung für Betriebsbeauftragte für Gewässerschutz nach WHG

"Hat alles was man braucht sehr gut an die Teilnehmer gebracht. Pausen und Mittag war auch in Ordnung. Der Empfang war sehr freundlich und bei Fragen jederzeit zu erreichen. Kann ich nur Empfehlen für alle Gewässerschützezperten. " - 19.03.2024 06:23

"Hat alles was man braucht sehr gut an die Teilnehmer gebracht. Pausen und Mittag war auch in Ordnung. Der Empfang war sehr freundlich und be… Gesamte Bewertung lesen - 19.03.2024 06:23

starstarstarstarstar_border
Jean Rebert
Projektingenieur (2086009454)
8
Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) Grundlage für einen verbesserten Arbeitsschutz

"Sehr guter und umfassender Kurs.
Der Trainer (Jürgen MEIER) war sehr gut und hat viele praktische Beispiele gegeben. Er kennt sein Thema sehr gut und das merkt man. Er ist eine echte Referenz in diesem Bereich.
Aus meiner Sicht ein super Kurs, den ich jedem empfehlen kann.

Der einzige Minuspunkt war, dass der Trainer seine Präsentation nicht mit seinen Unterlagen synchronisiert hat.
Das heißt, wir als Teilnehmer konnten uns während des Trainings keine Notizen auf Papier machen. Wir mussten separat mitschreiben. Ich persönlich finde das schade, da ich eine Person bin, die schreiben muss, um Informationen zu speichern.

Am Ende des Kurses hat der Trainer 30 Minuten gebraucht, um alle Unterlagen durchzugehen.

Abgesehen von diesem Minuspunkt lief alles sehr gut." - 18.03.2024 09:24

"Sehr guter und umfassender Kurs. Der Trainer (Jürgen MEIER) war sehr gut und hat viele praktische Beispiele gegeben. Er kennt sein Thema se… Gesamte Bewertung lesen - 18.03.2024 09:24

Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir haben diese an die zuständigen Kolleg:innen im Portfoliomanagement weitergegeben.
Gerne heißen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen.
Ihr Team der TÜV NORD Akademie

- 18.03.2024 09:24
starstarstarstarstar
Annick Laudi
10
Explosionsschutz im Anlagenbau

"Eine rund um gute Schulung mit anschaulichen Beispielen, fundiertem Wissen des Referenten und einer guten Wissens-Vermittlung an die Teilnehmer. Die Experimente am Ende der Veranstaltung haben das ganz noch einmal sehr gut abgerundet! Mir persönlich hätten noch ein paar konkretere Beispiele aus dem Kraftwerksbereich gefallen, aber das ist natürlich sehr abhängig vom Background des Dozenten.
Schulungs- und Aufenthaltsräume waren gut und angemessen, an dem teilweise störenden Lärm (starke Vibrationen/Dröhnen) der nahen Baustelle kann der Veranstalter nichts ändern." - 14.03.2024 14:47

"Eine rund um gute Schulung mit anschaulichen Beispielen, fundiertem Wissen des Referenten und einer guten Wissens-Vermittlung an die Teilneh… Gesamte Bewertung lesen - 14.03.2024 14:47