Führungskräfteausbildung

Diese Weiterbildung wurde von Die Akademie Gbr gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von Die Akademie Gbr an.

9,9
Durchschnittliche Bewertung für Führungskräfteausbildung
Berechnet aus 17 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
check_box_outline_blank

Motivieren und Delegieren im Führungsalltag

Logo von STEPS Personal- und Organisationsentwicklung
|META_INFO|

Seminar für Führungskräfte: Motivieren und Delegieren gehören zu den wichtigsten Aufgaben einer Führungskraft. Leider wird man Berufsalltag…

check_box_outline_blank

Führungskräfteseminar: Heute Kollege - Morgen Chef

Logo von STEPS Personal- und Organisationsentwicklung
|META_INFO|

Seminar für Führungskräfte: Heute Kollege - Morgen Chef Das Führungskräftetraining Heute Kollege – Morgen Chef richtet sich an junge Führun…

check_box_outline_blank

Schnupper-Gesangs-Workshop

Logo von Stimm-Werkstatt
|META_INFO|

Pop, Jazz & Musical Was Du unbedingt über Deine Stimme wissen solltest! Dieser kleine Workshop ist die Gelegenheit, uns, unsere Räume und u…

check_box_outline_blank

Stimme & Körpersprache - bewusst wahrnehmen, gezielt einsetzen

Logo von Stimm-Werkstatt
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Seminar für Menschen, die ihre kommunikative Kompetenz vervollständigen wollen Der größte Teil Ihrer Wirkung auf andere hängt -wie Sie viel…

check_box_outline_blank

Rhetorik und Präsentation

Logo von Hemsley Fraser Germany Deutschland GmbH
|META_INFO|

Rhetorik und Präsentation Gute rhetorische Fähigkeiten und ein sicherer Auftritt sind von entscheidender Bedeutung für den Erfolg Ihrer Prä…

check_box_outline_blank

AS • Rhetorik & Präsentation I • Rhetorik Seminar • max. 5 TN !

Logo von stagement
10 Termine mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

Rhetorik & Präsentation • Rhetorik Seminare mit max. 5 TN • Professionelles Rhetoriktraining mit Videoanalyse. Trainieren Sie Ihre rhetoris…

check_box_outline_blank

Vom Mitarbeiter zur Führungskraft - Führungswissen und Führungsverhalten

Logo von Selectes GmbH
|META_INFO|

Weitere Termine unter www.selectes.com Der Rollentausch - gestern noch Mitarbeiter und Kollege, heute Vorgesetzter zu sein, fordert von Ihn…

check_box_outline_blank

Lean Six Sigma Green Belt Training - Industry

Logo von Symbol BV
|META_INFO|

Lean Six Sigma Green Belt Training Ein Lean Six Sigma Green Belt ist Spezialist auf dem Gebiet der Prozessoptimierung. Durch die richtige M…

check_box_outline_blank

Gesprächsführung und Kommunikationstraining - konstruktive Gespräche führen, überzeugen statt überreden

Logo von Viola Moritz Seminare
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Seminar Gesprächsführung und Kommunikationstraining - jetzt anmelden Konstruktive Gespräche führen - überzeugen statt überreden 2-tägiges P…

check_box_outline_blank

Führen ohne Vorgesetztenfunktion

Logo von Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Häufig ergeben sich im Alltag Konstellationen, in denen Mitarbeiter Führungsverantwortung für mehrere Kollegen übernehmen, ohne eine formal…

starstarstarstarstar
Jennifer Look
Substitut Young Fashion & Acc. Abteilung
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Seminar bei Alex Schwarz war super!! Man kann so viel für sich selbst und auch für sein Team mitnehmen, ohne sich verbiegen zu müssen. Es geht rein um den Menschen, seine Stärken und Schwächen und wie man sie unterstützen kann. Es ist toll zu sehen, wie Alex es schafft in kürzester Zeit "fremde Leute" zu motivieren und Ihnen zu helfen neue Strategien zu kreieren, um noch besser & motivierter zu werden. Ich freue mich so viel "Werkzeug" an die Hand bekommen zu haben und alles umzusetzen und bin gespannt wie es ankommt.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Oldenburg..." - 28.07.2014 13:25

"Das Seminar bei Alex Schwarz war super!! Man kann so viel für sich selbst und auch für sein Team mitnehmen, ohne sich verbiegen zu müssen. E… Gesamte Bewertung lesen - 28.07.2014 13:25

starstarstarstarstar
Müller
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Seminar bei Alex war qualitativ sehr gut. Der Mensch mit seinen Stärken steht im Vordergrund.Wie kann manden einzelnen Verkaufstypen stärken. Wir bekamen ein tolles Handwerkszeug mit. Vielen Dank.
Wir freuen uns es umzusetzen." - 24.07.2014 15:06

"Das Seminar bei Alex war qualitativ sehr gut. Der Mensch mit seinen Stärken steht im Vordergrund.Wie kann manden einzelnen Verkaufstypen stä… Gesamte Bewertung lesen - 24.07.2014 15:06

starstarstarstarstar
Christiane Friedrich
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Training mit der Akademie hat mir besonders gut gefallen, weil es authentisch, fair, individuell und etwas ganz anderes war. Tolle lockere Atmosphäre und hoher Spaßfaktor. Vielen Dank für die tolle Zeit " - 11.07.2014 08:44

"Das Training mit der Akademie hat mir besonders gut gefallen, weil es authentisch, fair, individuell und etwas ganz anderes war. Tolle locke… Gesamte Bewertung lesen - 11.07.2014 08:44

starstarstarstarstar
Kathrin Voggeneder
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Es war bisher mein zweites Seminar dass ich bei der Akademie besucht habe, ich war total begeistert.
Habe auch schon viel umsetzen können und ich kann jedem diese Seminare bei der Akademie nur empfehlen!
Danke für die schöne Zeit!" - 20.06.2014 08:47

"Es war bisher mein zweites Seminar dass ich bei der Akademie besucht habe, ich war total begeistert. Habe auch schon viel umsetzen können u… Gesamte Bewertung lesen - 20.06.2014 08:47

starstarstarstarstar
Johannes Kutsam
Manager
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Seminar war relevant, verständlich und humorvoll. Frank ist für unser Team ein sehr gut geeigneter Trainer. Wir werden das Team Seminar auch anderen Kollegen in der Firma wärmstens empfehlen. Sehr empfehlenswert!

" - 16.06.2014 09:27

"Das Seminar war relevant, verständlich und humorvoll. Frank ist für unser Team ein sehr gut geeigneter Trainer. Wir werden das Team Seminar … Gesamte Bewertung lesen - 16.06.2014 09:27

starstarstarstarstar
Monika Kämper
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Nach 3 Trainings kann ich diese
Agentur nur empfehlen.Die Trainigs sind individuell auf das Unternehmen abgestimmt.Ich habe keine Probleme mit der Umsetzung gehabt.Gut finde ich auch das der Trainer sehr viel Input mit auf den Weg gibt.Dieses Jahr haben wir noch ein Training, und darauf freue ich mich jetzt schon." - 09.03.2014 16:12

"Nach 3 Trainings kann ich diese Agentur nur empfehlen.Die Trainigs sind individuell auf das Unternehmen abgestimmt.Ich habe keine Probleme … Gesamte Bewertung lesen - 09.03.2014 16:12

starstarstarstarstar_half
Ellen Brüggen
Filialleiterin
9
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Mir haben diese zwei Tage gut gefallen, vor allen die locker Art wie die Themen vermittelt wurden. Von uns wurde nichts unangenehmes verlangt, so das wir viel Spaß bei den Übungen hatten. DieThemen sind leicht verständlich vom Coach überbracht worden. Wir hatten eine entspannte Atmosphäre, wo viel gelacht wurde." - 10.02.2014 18:14

"Mir haben diese zwei Tage gut gefallen, vor allen die locker Art wie die Themen vermittelt wurden. Von uns wurde nichts unangenehmes verlang… Gesamte Bewertung lesen - 10.02.2014 18:14

starstarstarstarstar
Anonym
Leiter Technik und Marketing
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Persönlich. Authentisch. To the point. Knackig, mit viel Spaß, aber immer zielorientiert. So ist das Training mit der Akademie für Training und Entwicklung.

Macht Spaß – bringt was. Und vor allem: Hilft, aus einem heterogenen Haufen von (tollen) Individualisten wieder ein "winning team" zu machen!

Ja! Empfehlung aus dem Kopf UND aus dem Herzen. Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal.

Matthias" - 19.11.2013 19:08

"Persönlich. Authentisch. To the point. Knackig, mit viel Spaß, aber immer zielorientiert. So ist das Training mit der Akademie für Training … Gesamte Bewertung lesen - 19.11.2013 19:08

starstarstarstarstar
Anonym
einzelhandelskauffrau
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Hat mir und der Firma sehr viel ge-
bracht und war toll und mitreißend.Bin nun sehr motiviert ,
auch ein ganz dickes Lob an Alex." - 19.11.2013 16:02

"Hat mir und der Firma sehr viel ge- bracht und war toll und mitreißend.Bin nun sehr motiviert , auch ein ganz dickes Lob an Alex. " - 19.11.2013 16:02

starstarstarstarstar
Anonym
Kauffrau im Einzelhandel
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"waren zwei richtig tolle tage.. haben viel gelernt und hatten viel spaß dabei...ist aufjedenfall weiter zu empfehlen!!:)" - 19.11.2013 15:55

"waren zwei richtig tolle tage.. haben viel gelernt und hatten viel spaß dabei...ist aufjedenfall weiter zu empfehlen!!:) " - 19.11.2013 15:55

starstarstarstarstar
Anonym
Kauffrau im Einzelhandel
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Super toller Kurs wo man viele gute Tipps bekommt sei es Verkaufstrainig oder auch im Führungsstil.
auf jedenfall weiter zu empfehlen " - 19.11.2013 15:53

"Super toller Kurs wo man viele gute Tipps bekommt sei es Verkaufstrainig oder auch im Führungsstil. auf jedenfall weiter zu empfehlen " - 19.11.2013 15:53

starstarstarstarstar
Hanslbaur
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"die akademie hat ein tolles konzept.
in kurzer zeit das wichtigste bearbeitet.ich gehe mit einem super gutem gefühl aus den seminartagen." - 19.11.2013 15:49

"die akademie hat ein tolles konzept. in kurzer zeit das wichtigste bearbeitet.ich gehe mit einem super gutem gefühl aus den seminartagen. " - 19.11.2013 15:49

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Durch die Akademie wurde uns Vieles klarer und verständlicher.
Ich bin begeistert.
Akademie kann ich nur weiterempfehlen.
" - 19.11.2013 13:09

"Durch die Akademie wurde uns Vieles klarer und verständlicher. Ich bin begeistert. Akademie kann ich nur weiterempfehlen. " - 19.11.2013 13:09

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Selten so viel Spaß gehabt und gelacht auf einem Seminar. Es war sehr lehrreich und so unkompliziert 😃 ich freue mich schon auf das nächste Mal. Herzlichen Dank an den Trainer Alex Schwarz! " - 18.11.2013 20:28

"Selten so viel Spaß gehabt und gelacht auf einem Seminar. Es war sehr lehrreich und so unkompliziert 😃 ich freue mich schon auf das nächste … Gesamte Bewertung lesen - 18.11.2013 20:28

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"In der Zusammenarbeit erlebt man als Kunde tatsächlich "Kundenorientierung" per Definition. Die Akademie ist stets in der Lage, den Kundenbedarf zu ermitteln und ihre Konzepte flexibel auf das gemeinsame Ziel auszurichten. Der gute Blick für die Realitäten des Handels und des Führungsalltages bringen die häufig vermisste Praxis in die Seminare und Trainings." - 29.10.2013 19:30

"In der Zusammenarbeit erlebt man als Kunde tatsächlich "Kundenorientierung" per Definition. Die Akademie ist stets in der Lage, den Kundenbe… Gesamte Bewertung lesen - 29.10.2013 19:30

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Team der Akademie hat in einem zahlengesteuerten Umfeld das Wesentliche im Auge-die Menschen,die ja diese Zahlen generieren wollen. Es lebt echte WERT(E) Schöpfung. Nach dem Motto "Es darf auch einfach sein" -schaffen sie den perfekten Praxistransfer der Trainingsinhalte. Und das alles Last but Not least -mir einer angenehmen , gehörigen Portion guter Laune und Humor." - 29.10.2013 19:24

"Das Team der Akademie hat in einem zahlengesteuerten Umfeld das Wesentliche im Auge-die Menschen,die ja diese Zahlen generieren wollen. Es l… Gesamte Bewertung lesen - 29.10.2013 19:24

starstarstarstarstar
Anonym
Geschäftsführerin
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Es war sehr erfreulich, die großen Entwicklungsschritte meiner Führungskräfte im Rahmen ihrer Ausbildung zu beobachten. Das Training war fachlich ebenso wie menschlich eine große Bereicherung und gibt mir als Geschäftsführerin die Sicherheit, mit meinem Team den richtigen Weg zu beschreiten und mich auf die Zukunft unseres Unternehmens zu freuen!" - 25.07.2013 13:43

"Es war sehr erfreulich, die großen Entwicklungsschritte meiner Führungskräfte im Rahmen ihrer Ausbildung zu beobachten. Das Training war fac… Gesamte Bewertung lesen - 25.07.2013 13:43