Die Akademie Gbr

Adresse:

Anton-Bruckner-Straße 17
97074 Würzburg

9,8
Durchschnittliche Bewertung für Die Akademie Gbr
Basiert auf 71 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Janec Bochinski
Geschäftsführer
10
Ausbildung zum Teamcoach - Die Mini -Trainerausbildung

"Selten habe ich ein so kurzweiliges Training erlebt. Der hier verwendete Ansatz zum Teamcoaching ist so genial wie einfach - und praxisnahe! Es bleiben keine offenen Fragen, Unsicherheiten werden spielerisch aus dem Weg geräumt. Die Trainer der Akademie vermitteln und motivieren mit Ihrer ganz besonderen Art und gestalten dadurch Trainings die mitreißen und Wirkung zeigen." - 15.11.2014 09:20

"Selten habe ich ein so kurzweiliges Training erlebt. Der hier verwendete Ansatz zum Teamcoaching ist so genial wie einfach - und praxisnahe!… Gesamte Bewertung lesen - 15.11.2014 09:20

Beschreibung

Training, Beratung & Coaching – aber halt mal wirklich anders!!!

Herzlich willkommen bei der TRAININGSWERKSTATT!
Klar stehen auch bei uns Ergebnisse und Entwicklungen im Vordergrund – ABER uns ist die Art und Weise der Ergebniserzielung besonders wichtig!

Wir sind ANSTIFTER!

Wir stiften an zu praxistauglichen, umsetzbaren und außergewöhnlich erfolgreichen Konzepten.

Bei uns gibt es keine Train…

Gesamte Beschreibung lesen

Training, Beratung & Coaching – aber halt mal wirklich anders!!!

Herzlich willkommen bei der TRAININGSWERKSTATT!
Klar stehen auch bei uns Ergebnisse und Entwicklungen im Vordergrund – ABER uns ist die Art und Weise der Ergebniserzielung besonders wichtig!

Wir sind ANSTIFTER!

Wir stiften an zu praxistauglichen, umsetzbaren und außergewöhnlich erfolgreichen Konzepten.

Bei uns gibt es keine Trainings von der Stange, sondern nur 100% Handarbeit! Wir packen mit an und stellen das Unternehmen mit seinen Zielsetzungen und Mitarbeitern in den Mittelpunkt.

Und ganz nebenbei haben wir ne Menge Spaß mit allen Beteiligten und erzeugen hohe Begeisterung und viel Dynamik!

9,8
Durchschnittliche Bewertung für Die Akademie Gbr
Basiert auf 71 Bewertungen
starstarstarstarstar
Janec Bochinski
Geschäftsführer
10
Ausbildung zum Teamcoach - Die Mini -Trainerausbildung

"Selten habe ich ein so kurzweiliges Training erlebt. Der hier verwendete Ansatz zum Teamcoaching ist so genial wie einfach - und praxisnahe! Es bleiben keine offenen Fragen, Unsicherheiten werden spielerisch aus dem Weg geräumt. Die Trainer der Akademie vermitteln und motivieren mit Ihrer ganz besonderen Art und gestalten dadurch Trainings die mitreißen und Wirkung zeigen." - 15.11.2014 09:20

"Selten habe ich ein so kurzweiliges Training erlebt. Der hier verwendete Ansatz zum Teamcoaching ist so genial wie einfach - und praxisnahe!… Gesamte Bewertung lesen - 15.11.2014 09:20

starstarstarstarstar
Cassandra Hick
10
warning iDays für Trainer und Personalentwickler ist nicht verfügbar auf Springest

"Ein gelungener Mix aus Theorie und Praxis! Dadurch sind die Tage spannend und kurzweilig.
Richtig bereichernd war auch der Austausch zwischen den verschiedenen Trainern und
die abwechslungsreichen Outdoor Aktivitäten.
Also bis zum nächsten mal :-)" - 09.10.2014 16:54

"Ein gelungener Mix aus Theorie und Praxis! Dadurch sind die Tage spannend und kurzweilig. Richtig bereichernd war auch der Austausch zwisch… Gesamte Bewertung lesen - 09.10.2014 16:54

starstarstarstarstar
Nicole Melzer
Trainerin
10
warning IDAYS Trainer ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Mix zwischen Theorie und Praxis ist, wie immer, perfekt!!!!
Vielen Dank für die neuen Impulse, spielerischen Übungen und schnell umsetzbaren Inhalte.
So macht Training und Entwicklung Spaß. Ich kann dadurch jetzt noch gezielter Kenner, Könner und Profis erreichen. Durch den aktiven Austausch mit den Teilnehmern, konnte ich viele Ideen für neue Workshops mitnehmen. " - 06.10.2014 12:31

"Der Mix zwischen Theorie und Praxis ist, wie immer, perfekt!!!! Vielen Dank für die neuen Impulse, spielerischen Übungen und schnell umsetz… Gesamte Bewertung lesen - 06.10.2014 12:31

starstarstarstarstar
Bianca Heitmann
interner Trainer im Einzelhandel
10
warning I Days Trainer ist nicht verfügbar auf Springest

"Die I Days Trainer sind immer nah an der Praxis. Es ist fazinierent, wie die Akademie auf den Punkt die Probleme aus dem Alltag lösen kann, ohne vorher eine Abfrage zu machen. Das Seminar gab Lösungen und tolle Prasixbeispiele, um die Trainings zu Hause wieder abwechsulngsreich und interessan zu gestallten. Alle Trainer egal ob Frank, Alex oder Christoph haben hohe Qualität und helfen einen selber die Lösung zu finden.

Im diesen Jahr waren wir auch in einem wünderschönen Hotel für uns alleine." - 06.10.2014 10:13

"Die I Days Trainer sind immer nah an der Praxis. Es ist fazinierent, wie die Akademie auf den Punkt die Probleme aus dem Alltag lösen kann, … Gesamte Bewertung lesen - 06.10.2014 10:13

starstarstarstarstar
Jennifer Look
Substitut Young Fashion & Acc. Abteilung
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Seminar bei Alex Schwarz war super!! Man kann so viel für sich selbst und auch für sein Team mitnehmen, ohne sich verbiegen zu müssen. Es geht rein um den Menschen, seine Stärken und Schwächen und wie man sie unterstützen kann. Es ist toll zu sehen, wie Alex es schafft in kürzester Zeit "fremde Leute" zu motivieren und Ihnen zu helfen neue Strategien zu kreieren, um noch besser & motivierter zu werden. Ich freue mich so viel "Werkzeug" an die Hand bekommen zu haben und alles umzusetzen und bin gespannt wie es ankommt.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Oldenburg..." - 28.07.2014 13:25

"Das Seminar bei Alex Schwarz war super!! Man kann so viel für sich selbst und auch für sein Team mitnehmen, ohne sich verbiegen zu müssen. E… Gesamte Bewertung lesen - 28.07.2014 13:25

starstarstarstarstar
Müller
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Seminar bei Alex war qualitativ sehr gut. Der Mensch mit seinen Stärken steht im Vordergrund.Wie kann manden einzelnen Verkaufstypen stärken. Wir bekamen ein tolles Handwerkszeug mit. Vielen Dank.
Wir freuen uns es umzusetzen." - 24.07.2014 15:06

"Das Seminar bei Alex war qualitativ sehr gut. Der Mensch mit seinen Stärken steht im Vordergrund.Wie kann manden einzelnen Verkaufstypen stä… Gesamte Bewertung lesen - 24.07.2014 15:06

starstarstarstarstar
Kizilboga
10
Verkaufstypologie - Verkaufstraining ganz individuell

"Mich hat die tolle Stimmung beeindruckt.Durch die lockere und vertrauensvolle Atmosphäre konnten wir leicht und verständlich neue Dinge ausprobieren. Durch die sehr verständliche Vermittlung der Verkaufsinhalte fällt es mir leicht das Gelernte im Alltag anzuwenden.
Es war anders als andere Seminare ( nicht trocken ) und sehr praixsnah. Wir hatten einen sehr sympathischen Trainer mit Erfahrungen aus dem Verkauf. Danke an Euch! " - 18.07.2014 11:21

"Mich hat die tolle Stimmung beeindruckt.Durch die lockere und vertrauensvolle Atmosphäre konnten wir leicht und verständlich neue Dinge ausp… Gesamte Bewertung lesen - 18.07.2014 11:21

starstarstarstarstar
Christiane Friedrich
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Training mit der Akademie hat mir besonders gut gefallen, weil es authentisch, fair, individuell und etwas ganz anderes war. Tolle lockere Atmosphäre und hoher Spaßfaktor. Vielen Dank für die tolle Zeit " - 11.07.2014 08:44

"Das Training mit der Akademie hat mir besonders gut gefallen, weil es authentisch, fair, individuell und etwas ganz anderes war. Tolle locke… Gesamte Bewertung lesen - 11.07.2014 08:44

starstarstarstarstar
Christa Hausleitner
10
Teamfindung & -entwicklung „Meine Position im Team“

"...ein herzliches Dankeschön an das ganze Team, das diese Schulung ermöglicht hat.
Es war ein ETWAS anderer Kurs, der das Ganze aber noch interessanter und lehrreicher gemacht hat.
Vieles ist für mich jetzt klarer geworden.... warum wer, wie reagiert.
Würde mich freuen wenn es einen weiteren Kurs, in der Richtung, geben würde.
Vor allem mit dem Vortragenden Frank Rehbein!" - 21.06.2014 10:16

"...ein herzliches Dankeschön an das ganze Team, das diese Schulung ermöglicht hat. Es war ein ETWAS anderer Kurs, der das Ganze aber noch i… Gesamte Bewertung lesen - 21.06.2014 10:16

starstarstarstarstar
Nicole Fördermayr
10
Teamfindung & -entwicklung „Meine Position im Team“

"Dankeschön für alles, Die Akademie hat ihre Sache sehr gut gemacht und ich fand es sehr interessant :) - und auch wir haben unsere Sache sehr gut gemacht :)
Die Akademien gibt mir echt viel für die Praxis mit
Danke dafür :)
Es war echt klasse dass alle mitgerissen wurden. Ich war noch nie bei Seminaren, die so interessiert waren wie dieses :)" - 21.06.2014 10:14

"Dankeschön für alles, Die Akademie hat ihre Sache sehr gut gemacht und ich fand es sehr interessant :) - und auch wir haben unsere Sache seh… Gesamte Bewertung lesen - 21.06.2014 10:14

starstarstarstarstar
Gerlinde Bachler
10
Teamfindung & -entwicklung „Meine Position im Team“

"Für mich war das Seminar Erfolgreich im Team sehr wichtig und motiviert mich einige Themen im Team anzupacken an die ich mich bisher nicht so richtig getraut habe.
Danke dass ich an den 2 Tagen so viel Tipps mitbekommen habe.
Die Art und Weise wie Frank Rehbein uns die Themen vermittelt hat war für mich sehr beeindruckend und es bleibt sicher einiges das ich in die Realität umsetzten werde.
Extrem interessant war für mich auch der Blick von oben (Video). Wie wir alle so ticken wenn eine Aufgabe gestellt wird und ein ziemliches Durcheinander herrscht. Wieviel Energie wir uns aber für andere Dinge sparen können wenn wir eine Struktur haben an die sich alle halten ist schon toll. Diese Strukturen werden wir in einigen Bereichen rasch schaffen.
Nochmal danke für diese zwei lustigen und inspirierenden Tage in Schlierbach. Solche wünsche ich mir bald wieder." - 21.06.2014 10:11

"Für mich war das Seminar Erfolgreich im Team sehr wichtig und motiviert mich einige Themen im Team anzupacken an die ich mich bisher nicht … Gesamte Bewertung lesen - 21.06.2014 10:11

starstarstarstarstar
Kathrin Voggeneder
10
Teamfindung & -entwicklung „Meine Position im Team“

"Es war bisher mein zweites Seminar dass ich bei der Akademie besucht habe, ich war total begeistert.
Habe auch schon viel umsetzen können und ich kann jedem diese Seminare nur empfehlen!
Danke für die schöne Zeit!" - 21.06.2014 10:08

"Es war bisher mein zweites Seminar dass ich bei der Akademie besucht habe, ich war total begeistert. Habe auch schon viel umsetzen können u… Gesamte Bewertung lesen - 21.06.2014 10:08

starstarstarstarstar
Kathrin Voggeneder
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Es war bisher mein zweites Seminar dass ich bei der Akademie besucht habe, ich war total begeistert.
Habe auch schon viel umsetzen können und ich kann jedem diese Seminare bei der Akademie nur empfehlen!
Danke für die schöne Zeit!" - 20.06.2014 08:47

"Es war bisher mein zweites Seminar dass ich bei der Akademie besucht habe, ich war total begeistert. Habe auch schon viel umsetzen können u… Gesamte Bewertung lesen - 20.06.2014 08:47

starstarstarstarstar
Johannes Kutsam
Manager
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Seminar war relevant, verständlich und humorvoll. Frank ist für unser Team ein sehr gut geeigneter Trainer. Wir werden das Team Seminar auch anderen Kollegen in der Firma wärmstens empfehlen. Sehr empfehlenswert!

" - 16.06.2014 09:27

"Das Seminar war relevant, verständlich und humorvoll. Frank ist für unser Team ein sehr gut geeigneter Trainer. Wir werden das Team Seminar … Gesamte Bewertung lesen - 16.06.2014 09:27

starstarstarstarstar
Monika Kämper
10
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Nach 3 Trainings kann ich diese
Agentur nur empfehlen.Die Trainigs sind individuell auf das Unternehmen abgestimmt.Ich habe keine Probleme mit der Umsetzung gehabt.Gut finde ich auch das der Trainer sehr viel Input mit auf den Weg gibt.Dieses Jahr haben wir noch ein Training, und darauf freue ich mich jetzt schon." - 09.03.2014 16:12

"Nach 3 Trainings kann ich diese Agentur nur empfehlen.Die Trainigs sind individuell auf das Unternehmen abgestimmt.Ich habe keine Probleme … Gesamte Bewertung lesen - 09.03.2014 16:12

starstarstarstarstar_border
Helga Stumborg
Einzelhandelskauffrau
8
Train the Trainer- Die praxisnahe Trainerausbildung

"Einem Schulungstag begegnet man in vielen Fällen mit einer gewissen Skepsis was einen wohl erwartet.Schon bei der Begrüßung stellte ich fest das das unnötig ist. Mit Spaß und Spiel, aber auch einer großen Portion Ernsthaftigkeit vermittelte Alex einem den Semiarinhalt.Selbst wenn bei einem Gespräch das Thema verlassen wurde Brachte er einen wieder mit großer Ruhe und ohne Zeitdruck zum Lehrstoff zurück.
Danke für diesen interessanten Tag.
Helga Stumborg" - 08.03.2014 17:20

"Einem Schulungstag begegnet man in vielen Fällen mit einer gewissen Skepsis was einen wohl erwartet.Schon bei der Begrüßung stellte ich fest… Gesamte Bewertung lesen - 08.03.2014 17:20

starstarstarstarstar
Hartmut Sandhaus
Kaufmann im Einzelhandel
10
Train the Trainer- Die praxisnahe Trainerausbildung

"Dieser Seminartag hat mir viel gebracht. Die Schulungsinhalte anders und unkompliziert zu vermitteln, war mir als Trainer so ganz neu.
Der Übungsleiter kam sehr symphatisch, autentisch, und natürlich rüber. Diese hat vieles vereinfacht. Hat sehr viel Spaß gemacht!!!!" - 04.03.2014 18:03

"Dieser Seminartag hat mir viel gebracht. Die Schulungsinhalte anders und unkompliziert zu vermitteln, war mir als Trainer so ganz neu. Der … Gesamte Bewertung lesen - 04.03.2014 18:03

starstarstarstarstar
Lisa Stafflage
Einzelhandelskauffrau
10
Train the Trainer- Die praxisnahe Trainerausbildung

"Ein Training mit Spass,guter Laune und gutem Lerneffekt!
Der Coach vermittelt Lerninhalte spritzig, humorvoll und zielorientiert!
Die Schulungsinhalte sind praxisnah und geben mir ein sicheres vermitteln, der zu schulenden Themen...
Fazit: WEITER SO!!!" - 04.03.2014 16:23

"Ein Training mit Spass,guter Laune und gutem Lerneffekt! Der Coach vermittelt Lerninhalte spritzig, humorvoll und zielorientiert! Die Schu… Gesamte Bewertung lesen - 04.03.2014 16:23

starstarstarstarstar
Stephan Brüggen
Einzelhandelskaufmann
10
Train the Trainer- Die praxisnahe Trainerausbildung

"Es wurde eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Das Seminar war sehr Produktiv da man vieles selber erarbeitet hat. Dadurch kann man sich mit den Ergebnissen auch gut Identifizieren. Auch der Seminarleiter war sehr authentisch und humorvoll. Weiter so" - 04.03.2014 16:07

"Es wurde eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Das Seminar war sehr Produktiv da man vieles selber erarbeitet hat. Dadurch kann man sich mit… Gesamte Bewertung lesen - 04.03.2014 16:07

starstarstarstarstar_half
Ellen Brüggen
Filialleiterin
9
warning Führungskräfteausbildung ist nicht verfügbar auf Springest

"Mir haben diese zwei Tage gut gefallen, vor allen die locker Art wie die Themen vermittelt wurden. Von uns wurde nichts unangenehmes verlangt, so das wir viel Spaß bei den Übungen hatten. DieThemen sind leicht verständlich vom Coach überbracht worden. Wir hatten eine entspannte Atmosphäre, wo viel gelacht wurde." - 10.02.2014 18:14

"Mir haben diese zwei Tage gut gefallen, vor allen die locker Art wie die Themen vermittelt wurden. Von uns wurde nichts unangenehmes verlang… Gesamte Bewertung lesen - 10.02.2014 18:14

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 53.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.